Mitgliedschaft bei uns

Aktive Mitgliedschaft

Werde aktives Mitglied bei uns und werde Teil unserer musikalischen Familie. Sei dabei bei allen Proben, Auftritten oder beginne deine Jugendausbildung bei uns.
Du bist natürlich auch bei allen Ausflügen und Events außerhalb unserer musikalischen Aktivitäten mit dabei und kannst dich auch jederzeit außerhalb deiner musikalischen Aktivität bei uns einbringen bei verschiedenen organisatorischen Angelegenheiten.

Für einen jährlichen Mitgliedsbeitrag von 10,00 € kannst du Teil des Musikverein Fulgenstadt werden.

Passive Mitgliedschaft

Als passives Mitglied gehörst du ebenfalls zu unserer Musikverein Familie. Dafür musst du kein Instrument spielen können. Du unterstützt uns mit deinem Beitrag und bist jederzeit herzlich Willkommen bei all unseren Aktivitäten, Auftritten und auch Ausflügen. Wir freuen uns über jegliche Unterstützung auch außerhalb der musikalischen Reihen.
Auch als passives Mitglied kannst du Teil unseres Ausschuss werden und dich und deine Ideen im Verein mit einbringen.

Für einen jährlichen Mitgliedsbeitrag von 20,00 € kannst du Teil des Musikverein Fulgenstadt werden.

Willst auch du Mitglied bei uns werden?

Dann melde dich per Mail bei uns unter:
vorstand@musikverein-fulgenstadt.de