Kastanienfest 2024

vom 30.08.2024 bis 02.09.2024 in der Mehrzweckhalle in Fulgenstadt!

Wir freuen uns Sie zu unserem diesjährigen Kastanienfest herzlich Willkommen zu heißen. Ab Freitag 30.08.2024 ist es wieder soweit und wir öffnen in der Mehrzweckhalle Fulgenstadt unsere Kastanienfest Tore.

Am Freitag Abend starten wir mit „Summer Night Brass“ ab 20.00 Uhr. Wir bieten einen Partyabend in Dirndl und Lederhosen für jede Altersgruppe ab 16 Jahren. Der Abend wird musikalisch umrahmt von den Brass Bands „Perblechs“ und „2TaktBrass“. Wir freuen uns die beiden Bands auch in diesem Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Tickets gibt es bereits im Vorverkauf für 6,00€ auf unserer Homepage unter „Veranstaltungen -Kastanienfest – Summer Night Brass“.
Für spontane ist natürlich auch unsere Abendkasse geöffnet und Ihr könnt für 8,00€ mit dabei sein.

Am Samstag legen wir eine kleine Festpause ein, um am Sonntag 01.09.2024 mit Mittagstisch ab 11.30 Uhr und musikalischer Unterhaltung mit der Musikkapelle Schnetzenhausen wieder durchzustarten. Im Anschluss gibt es Kaffee und Kuchen und wir freuen uns mit unseren Gästen und Unterhaltung durch die Oberkrainern den Sonntag dann gemeinsam ausklingen zu lassen.

Der Schluss unseres Festes ist wie üblich der Feierabendhock ab 17:00 Uhr am Montag 02.09.2024. Mit Unterhaltung durch den Musikverein Hoßkirch schließen wir unser Festwochenende und hoffen auf zahlreiche Besucher während unserer Festtage.

Anstehende Veranstaltungen