Rückblick zum Kastanienfest 2024

Unser Kastanienfest war wie auch im Jahr zuvor eine sehr gelungene Veranstaltung.

Gestartet haben wir am Freitag mit einer Dirndl- und Lederhosenparty unter dem Motto „Summer Night Brass“. Das Wetter war perfekt für die Summer Night und für das Brass Feeling haben die beiden Bands Perblechs und 2-Takt-Brass gesorgt. Wir danken den Bands für die super tolle Stimmung und die musikalische Unterhaltung während unserer Party.

Am Samstag hatten wir unsere kurze Festpause um die Halle vorzubereiten für den Mittagstisch am Sonntag und den Feierabendhock am Montag. Wir durften zahlreiche Besucher am Sonntag Vormittag begrüßen, die leckeren Mittagstisch bei musikalischem Rahmen von der Musikkapelle Schnetzenhausen genießen durften. Bei herrlichstem Wetter war natürlich auch unser Außenbereich gut gefüllt. Am Nachmittag war natürlich auch mit selbst gebackenen Kuchen und Torten, und frisch gebrühtem Kaffe für das leibliche Wohl gesorgt. Für alle die dann noch nicht genug hatten haben wir unsere Dennetehütte geöffnet und so den Festsonntag noch gemütlich ausklingen lassen.

Am Montag zum Feierabendhock durften wir den Musikverein Hoßkirch bei uns begrüßen, die im Außenbereich bei Sonnenschein unsere Gäste unterhalten haben. Bei Wurstsalat, Sülze und frisch gebackener Dennete war es der perfekt Abschluss unseres Kastanienfests.

Danke an alle Gäste und Musiker, die ihren Teil zu unserem Kastanienfest beigetragen haben. Es war schön euch bei uns begrüßen zu dürfen. Wir hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Herzlichen Dank natürlich auch an all unsere fleißigen Helfer, ohne die dieses Fest für uns nicht zu stemmen wäre. Schön das ihr bereit seid die anfallenden Arbeiten für unseren Musikverein zu übernehmen.